Home
ueber-uns

In deiner Website steckt mehr!

Unser Ziel ist es, selbst den letzten Tropfen Potential aus deinem Internetauftritt herauszuquetschen. Und dafür optimieren wir ans Limit. Mit bewährten Methoden und vor allem: auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten!

Wer wir sind

Wir sind Matthias Wiebe und Lukas Mauser, zwei kreative Webentwickler aus Aachen und Berlin. Gemeinsam mit einem seit Jahren gut eingespielten Netzwerk aus Freelancern, designen und entwickeln wir maßgeschneiderte Webseiten für einzigartige Unternehmen.

Wir liefern solide Arbeit. Wir bieten geilen Service. Unsere Webseiten bringen Ergebnisse. Du möchtest uns mal kennenlernen? Vereinbare hier einen Beratungstermin.

Cheers 🍻

Ingo S.: Absolute Profis! Ich habe mit Lukas und Matthias von Wimadev zusammen an einer Website gearbeitet, und die beiden haben mich echt beeindruckt: Eigeninitiative, kreative Lösungen und schnelle, qualitativ hochwertige Arbeit. Und sympathisch und hilfsbereit sind sie auch noch!

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen Technologie-Startups, Hochschulen, Ingenieurbüros, Architekten, Immobilienverwalter, Reinigungsunternehmen, Catering Unternehmen, Videoproduzenten, Fotografen, Coaches, Einzelhändler und mehr.

Eine bunte Mischung, mit gemeinsamen Zielen: Ein klares Branding, mehr Kundenanfragen, mehr Anmeldungen, höhere Conversionraten und effizientere Prozesse. Das möchtest du auch? Vereinbare hier einen Beratungstermin

Du möchtest selbst ein Projekt starten?

Lass dich kostenlos und unverbindlich zu deinem Projekt beraten. Über den Link gelangst du auf meinen Kalender, wo du einen Termin mit mir vereinbaren kannst.

Lukas Mauser

SEO KOMPONENTE
Wimadev Logo
Kontakt

Erreichbar Mo-Do 9:00 - 17:00 Uhr, Fr 9:00-13:00 Uhr

für Google Ads zertifiziert