Home
projekte

Ein Security Unternehmen bekommt online ein neues Gesicht

Die Tosa Security & Service GmbH & Co. KG ist bundesweit im Sicherheitsgewerbe aktiv. Wir haben das Unternehmen bei seiner digitalen Transformation unterstützt.

Zur Case Study

Eine Anlaufstelle für Jugendliche, die es nicht leicht haben

Auf der Plattform ReGo finden Jugendliche mit Problemen hilfreiche Infos, Kontakte und Treffpunkte. Gemeinsam mit der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Künste aus Hildesheim entwickelten wir die Plattform.

Zur Case Study

Deutschlernen leicht gemacht

Wer in Deutschland arbeiten oder studieren möchte braucht ein Spachzertifikat. Der DAF Korrekturservice hilft bei der Prüfungsvorbereitung. Das Projekt wurde von uns gemeinsam mit zwei zertifizierten Prüfern des Goethe Instituts ins Leben gerufen.

Zur Case Study

Du möchtest selbst ein Projekt starten?

Lass dich kostenlos und unverbindlich zu deinem Projekt beraten. Über den Link gelangst du auf meinen Kalender, wo du einen Termin mit mir vereinbaren kannst.

Lukas Mauser

SEO KOMPONENTE
Wimadev Logo
Kontakt

Erreichbar Mo-Do 9:00 - 17:00 Uhr, Fr 9:00-13:00 Uhr

für Google Ads zertifiziert